Endlich: Google+ Comments

Lang hats gedauert, doch was lange währt wird endlich gut. Es gibt mittlerweile die Google+ Kommentarbox für den eigenen Blog, ähnlich wie es Facebook schon seit einer gefühlten Ewigkeit hat. Google+ sucht sich nun alle Beiträge mit der entsprechenden URL und zeigt eine Kommentarbox an, unter der dann mit dem Google+ Namen kommentiert werden kann. Scheint wunderbar zu funktionieren, wie folgender Beitrag zeigt.

Ich war so frei und habe auch alle alten Beiträge durch Google+ Kommentare ersetzt, einfach, weil dadurch viel mehr Feedback reingekommen ist als durch die eigentliche Kommentarfunktion.

Was hältst du von der neuen Kommentarbox? Schreib deine Meinung.. in die Kommentare :)

Update: Das ganze ist wohl doch sehr unübersichtlich. Daher wieder Disqus.

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}