Referenzen

Von Karim Geiger — unter am 03.01.2014

Hier ist eine kleine Sammlung meiner öffentlichen bzw. privaten Projekte zu finden. Gerne darf man sich durch die Verweise klicken und mir Feedback oder Anregungen geben. Für weitere Informationen kann man mich natürlich ebenso gerne kontaktieren.

Release Monitor
Ich denke jeder weiß wie nervig es ist über einen Veröffentlichungstermin auf dem Laufenden gehalten zu werden. Erst gibt es keinen genauen Termin, dann wird er verschoben, dann ändert sich nochmal etwas und bald hat man den Überblick verloren. Mit dem Release Monitor wird man nun über jede Änderung persönlich informiert.

kANBNkANBN
Wer gerne strukturiert arbeitet und seine Aufgaben als Post-Its verteilt hat, wird kANBN lieben. Das Aufgabenverwaltungstool ordnet Aufgaben mit dem Kanban-Prinzip an.

ntownnTown Beta
Der Nachfolger des aus Spaß entwickelten Browsergames für Smartphones Namens gTown, welchen ich aus Zeitgründen eingestellt habe. nTown ist ein kompletter Rewrite und war eine ganz nette Übung.

Nothing for Android
Dass man auch mit nichts Erfolg haben und über 20.000 Downloads bekommen kann, zeigt diese App. Des weiteren wurde sie mehrmals bei AndroidPIT sowie in einem Video von iBlali erwähnt.

Diary
Hin und wieder halte ich gerne besondere Tage in meinem Leben fest. Diese werden in mein Diary eingetragen. Im Grunde ist es ein privater Blog mit ein paar Features.

Sonstiges (GitHub)
Auf GitHub habe ich ein paar öffentliche Projekte, die hauptsächlich aus Langeweile entstanden sind.